#002 Fahrverbot für Dieselfahrzeuge ab Klasse Euro5 ⛔??Was kommt da auf uns zu? | Wissenswertes | EU-Vorgaben | Nachrüstung | Bewertungen | Kosten |

Von dem geplanten Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge mit einer schlechteren Einstufung als Euro6 hast du mit Sicherheit schon gehört. Doch was kommt da auf uns zu? Ist der Dieselmotor ein Auslaufmodell? Macht ein Kauf überhaupt noch Sinn? Wo darf in Zukunft noch gefahren werden und wo nicht? In der letzten Woche gab es dazu einen spannenden Artikel in einer Fachzeitschrift. Wir haben wichtige und wissenswerte Infos zu diesem aktuellen Thema für dich aufbereitet und liefern dir eine Einschätzung zum aktuellen Stand.


Der Luftreinhalteplan 2017/2018:
  • Worum geht es?
  • Wie und wo entsteht das Problem?
  • Welche Folgen hat das für Autobesitzer & Fuhrpark-Betreiber?
  • Wie sehen die Lösungen von Politik und Autoherstellern aus? 
  • Welche Optionen gibt es in der Nachrüstung?
  • Welche Kosten entstehen und wer trägt diese?

Gerne kannst du uns kontaktieren, wenn du Fragen und Anliegen hast, welche wir im Podcast beantworten können. So hilfst du uns den Podcast weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank für dein Feedback!  

Hinterlasse uns doch bitte eine Bewertung in iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/der-automobil-podcast-experten-praxistipps-brancheninfos/id1248371405?mt=2
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gute Fahrt! 

Shownotes:

Hier kannst du uns direkt erreichen:
eMail: info@gruender-carconsulting.com 
Thema (Betreff): Podcast

AdBlue Empfehlung für dich:
http://amzn.to/2tEKZqK

Jetzt die Gründer News abonnieren 
http://www.gruender-carconsulting.com/home/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.