#009 Q&A Special 🎙️✉️🚘 Optimierung in der Abwicklung von Unfallschäden? Umstellung auf alternative Antriebe in der Flotte? | Fragen | Antworten | Schadenquoten | Hybrid & Elektrofahrzeuge

Du fragst dich, ob in der Regulierung von Unfallschäden Einsparungen möglich sind? Du überlegst, ob du aufgrund des aktuellen „Skandals“ die Dieselfahrzeuge aus deinem Fuhrpark zeitnah austauschen solltest? 

Dazu haben mich In dieser Woche zwei Fragen von Hörern erreicht. Daher gibt es nun ein kleines Special zum Thema Q&A! Themen sind Kostensenkung in der Regulierung von Unfallschäden und die Umstellung auf alternative Antriebsmodelle im Fuhrpark. 

Folgende Fragen haben mich erreicht:

  • Beispiele für die Optimierung in der Regulierung von Unfallschäden  
  • Finanzielle Einsparungen im Prozess durch weniger Zeitaufwand
  • Unnötige Belastung der Versicherung durch zu hoch angesetzte Kosten für die Instandsetzung 
  • Einschätzung zur schnellen Umstellung auf alternative Antriebe aufgrund des Diesel-Skandals
  • Sinnvolle Alternativen zum Diesel 
Ich freue mich auf dein Feedback zur Folge. Natürlich bin ich auch immer offen für Verbesserungsvorschläge, Themenwünsche und Rückfragen. 

Der Podcast hatte in den ersten Wochen einen tollen Start – Herzlichen Dank, dass du dabei bist!

Hat dir diese Folge gefallen oder war der Inhalt für die hilfreich? Dann teile sie bitte mit Kollegen und Freunden und hinterlasse mir doch eine Bewertung in iTunes!

Hast du weitere spezielle Themenwünsche oder Fragen? Gerne kannst du uns kontaktieren, wenn du Fragen und Anliegen hast, welche wir im Podcast beantworten können. So hilfst du uns, den Podcast weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst.  

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-automobil-podcast-experten-praxistipps-brancheninfos/id1248371405?mt=2
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung

Gute Fahrt! 

Shownotes:
Hier kannst du uns direkt erreichen:
eMail: info@gruender-carconsulting.com 
Thema (Betreff): Podcast

Hier kannst du unsere News abonnieren: 
http://www.gruender-carconsulting.com/home/
Unsere Xing-Gruppe: 
https://www.xing.com/communities/groups/der-automobil-podcast-f54d-1098223

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *