#007 Persönliche Vorstellung 📊✅🚘 Mein Werdegang | Stationen | Erfahrungen | Partner | Zitate |

Diese Folge möchte ich Nutzen, um dir mich und meinen Werdegang im Bereich Automobil vorzustellen. Ich Berichte dir, wann und wie ich zum Thema Automobil gekommen bin und wie meine erste Jahre im Business verlaufen sind. Ich Teile meine positiven und negativen Erfahrungen, sowie meinen Umgang damit mit dir und gebe dir Einblicke zu meinem Start in die Selbstständigkeit und die Anfänge des Netzwerks. Außerdem erfährst du viel über die heutigen Kooperationen und wie mein Netzwerk zu dem geworden ist, was es heute ist.

Hier erfährst du mehr zu folgenden Themen:

  • Mein Werdegang vom ersten Tag mit dem Automobil
  • Meine Stationen
  • Meine positiven und negativen Erlebnisse 
  • Die Anfänge des Netzwerks
  • Teure Fehler und Erfahrungen 
  • Wie es im Netzwerk heute läuft
Ich freue mich auf dein Feedback zur Folge. Natürlich bin ich auch immer offen für Verbesserungsvorschläge, Themenwünsche und Rückfragen. 

Der Podcast hatte in den ersten Wochen einen tollen Start – Herzlichen Dank, dass du dabei bist!

Hat dir diese Folge gefallen oder war der Inhalt für die hilfreich? Dann teile sie bitte mit Kollegen und Freunden und hinterlasse mir doch eine Bewertung in iTunes!

Hast du weitere spezielle Themenwünsche oder Fragen? Gerne kannst du uns kontaktieren, wenn du Fragen und Anliegen hast, welche wir im Podcast beantworten können. So hilfst du uns, den Podcast weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst.  

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-automobil-podcast-experten-praxistipps-brancheninfos/id1248371405?mt=2
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung

Gute Fahrt! 

Shownotes:
Hier kannst du uns direkt erreichen:
eMail: info@gruender-carconsulting.com 
Thema (Betreff): Podcast

Hier kannst du unsere News abonnieren: 
http://www.gruender-carconsulting.com/home/
Unsere Xing-Gruppe: 
https://www.xing.com/communities/groups/der-automobil-podcast-f54d-1098223

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *